Personalauswahlverfahren

Die Abteilung Personalservice führt sämtliche Personalauswahlverfahren durch einschließlich der Herausgabe von Stellenausschreibungen, der Bearbeitung von Bewerbungen und Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Eignungstests.

Aktuelle Stellenangebote sind zentral auf der städtischen Webseite zu finden:
https://www.wuerselen.de/stellenangebote/

Bei Fragen zu aktuellen Personalauswahlverfahren wenden Sie sich bitte vorrangig an den Ansprechpartner bzw. die Rufnummer in der Stellenausschreibung oder in Ihrem letzten Anschreiben - vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kontakt

FD 1.1 Personalservice
Morlaixplatz 1
52146 Würselen

Ansprechpartner/in

Haben Sie eine Frage an uns?

Um diese Online-Dienstleistung nutzen zu können, ist ein Bürgerkonto erforderlich.

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem persönlichen Konto an, oder erstellen Sie hier ein neues Bürgerkonto.

regio iT Version bis-portlet: 3.5.3

 

 

Info zu dieser Seite:

Anwohnerparken, Geburtsurkunde, Zahlungsabwicklung - hier können Sie gezielt nach Einrichtungen, Dienstleistungen und Mitarbeitern suchen.

Stichwort nicht gefunden?
Schreiben Sie uns bitte!

Kontakt