Personalauswahlverfahren

Die Abteilung Personalservice führt sämtliche Personalauswahlverfahren durch einschließlich der Herausgabe von Stellenausschreibungen, der Bearbeitung von Bewerbungen und Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Eignungstests.

 

HINWEIS:

Bei Fragen zu aktuellen Personalauswahlverfahren wenden Sie sich bitte vorrangig an den Ansprechpartner bzw. die Rufnummer in der Stellenausschreibung oder in Ihrem letzten Anschreiben - vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kontakt

Fachdienst 1.1. Zentrale Dienste | Personalservice
Morlaixplatz 1
52146 Würselen

Ansprechpartner/in

Haben Sie eine Frage an uns?

Um diese Online-Dienstleistung nutzen zu können, ist ein Bürgerkonto erforderlich.

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem persönlichen Konto an, oder erstellen Sie hier ein neues Bürgerkonto.

regio iT Version bis-portlet: 3.5.3

Info zu dieser Seite:

Anwohnerparken, Geburtsurkunde, Zahlungsabwicklung - hier können Sie gezielt nach Einrichtungen, Dienstleistungen und Mitarbeitern suchen.

Stichwort nicht gefunden?
Schreiben Sie uns bitte!

Kontakt