Organisation

Die Organisation ist im Fachdienst 1.1 / Zentrale Dienste (Team 1.1.2) angesiedelt. Bürgerkontakt ist in diesem Bereich die Ausnahme. Die Mitarbeiter*innen der Verwaltung und die Verwaltungsleitung sind die Kunden. Hier werden im Wesentlichen Serviceaufgaben und Dienstleistungen für die übrigen Bereiche der Verwaltung sichergestellt. Das Aufgabengebiet reicht von der Aufstellung des Stellenplans, Überprüfung von Stellenbedarfen über die Ausstellung von Dienstausweisen bis hin zur Geschäftsführung der Stellenbewertungskommission. Als klassisches Querschnittsamt berührt die Organisation alle Teile der Verwaltung und versteht sich als Dienstleistungsservice.

Kontakt

FD 1.1.2 EDV, Zentrale Dienste, Organisation
Morlaixplatz 1
52146 Würselen

Ansprechpartner/in

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Gebühren

keine

Unterlagen

Nur Intern

regio iT Version bis-portlet: 3.5.3

Information

Hier finden Sie Kontaktmöglichkeiten
zu allen Mitarbeitern.