Beschaffung

Die Beschaffung ist ein Teilbereich der Zentralen Dienste im FD 1.1

Der Bereich Zentrale Dienste sichert hauptsächlich die inneren Arbeitsabläufe der Stadtverwaltung. Die Aufgaben sind organisatorisch und bestehen in erster Linie aus der Planung, Organisation und Realisierung der amtsinternen Angelegenheiten. Serviceaufgaben und Dienstleistungen für die übrigen Bereiche der Stadtverwaltung.

  • Beschaffung und Abrechnung von Büromaterial für die Verwaltungsfachdienststellen
  • Ausstattung der Stadtverwaltungsbüros und des Rathauses mit Möbeln
  • Führung und Verwaltung des Inventars / Lagerverwaltung
  • Beschaffung von Spezialgeräten, Großdruckern und Etagenkopierern
  • Postdienstleistungen
  • Beschaffung Schutz- und Dienstkleidung für städtische Hausmeister
  • Verbrauchsabrechnungen mit den Vertragspartnern
  • Ressourcenverwaltung, Haushalts- und Finanzplanung und somit enge Zusammenarbeit mit der Kämmerei
  • Beschaffung Telefonanlage und Mobiltelefone mit Verträgen , Planung, Abrechnung der Kommunikationsinfrastruktur aller Städtischen Gebäude
  • Verbrauchsabrechnungen mit den Vertragspartnern

Kontakt

FD 1.1.2 EDV, Zentrale Dienste, Organisation
Morlaixplatz 1
52146 Würselen

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