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Beschaffung

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Der Zentrale Service und die Beschaffung ist ein Teilbereich im Amt 10 und sichert hauptsächlich die inneren Arbeitsabläufe der Stadtverwaltung. Die Aufgaben sind organisatorisch und bestehen in erster Linie aus der Planung, Organisation und Realisierung der amtsinternen Angelegenheiten, Serviceaufgaben und Dienstleistungen für die übrigen Bereiche der Stadtverwaltung:

  • Einführungsprozess eines digitalen Dokumenten-Management-Systems
  • Schließberechtigungsverwaltung für Räume des Rathauses und der Außenstellen.
  • Interne Raum- und Umzugsplanung
  • Erstellung und Verwaltung von Dienstausweisen
  • Stichprobenkontrolle der elektr. Grundbuchabfrage nach §83 GBV
  • Fertigung eines rechtmäßigen Hausverbotes bei Bedarf
  • Kalligraphische Einträge im Goldenen Buch
  • Ausstattung der Stadtverwaltungsbüros des Rathauses und der Außenstellen mit Möbeln und Inventar
  • Führung und Verwaltung des Inventars/Lagerverwaltung
  • Beschaffung und Abrechnung von Büro- und Verbrauchsmaterial für die Verwaltungsämter
  • Postdienstleistungen
  • Beschaffung Schutz- und Dienstkleidung für städtische Hausmeister
  • Verbrauchsabrechnungen mit den Vertragspartnern
  • Ressourcenverwaltung, Haushalts- und Finanzplanung und somit enge Zusammenarbeit mit der Kämmerei

Onlinedienstleistungen

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  • Anmeldung mit Servicekonto erforderlich

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Zuständige Einrichtung

Zuständige Kontaktpersonen