BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)

 

Amtsblatt

Das Amtsblatt ist das amtliche Bekanntmachungsorgan der Stadt Würselen, in dem öffentliche Bekanntmachungen der Stadt, die rechtlich vorgeschrieben sind, veröffentlicht werden. Dazu gehören beispielsweise die Tagesordnungen des Stadtrats, Änderungen des Ortsrechts, Bebauungspläne und Flächennutzungspläne. Das Amtsblatt erscheint nach Bedarf, i.d.R. mindestens einmal im Monat.

Kostenlose Einzelexemplare sind an folgenden Stellen erhältlich:

  • Infostand im Rathaus Morlaixplatz;
  • Colimus Tagespflege GmbH, Morsbacher Str. 34 (Morsbach);
  • VR-Bank, Dorfstr. 2 (Bardenberg);
  • VR-Bank, Hauptstr. 25 (Broichweiden);
  • Sparkasse, Lindener Str. 184 (Linden-Neusen);
  • Kath. Kirchengemeinde St. Willibrord, Euchener Str. 47 (Euchen).

Zusätzlich wird das Amtsblatt an der Bekanntmachungstafel am Rathaus Morlaixplatz ausgehängt.

Das Amtsblatt der Stadt Würselen steht hier zum kostenlosen Download zur Verfügung (siehe unten auf dieser Seite); auf das Erscheinen eines neuen Amtsblattes wird im städtischen E-Mail-Newsletter hingewiesen (wuerselen.de/newsletter).

Abonnement des Amtsblatts per Post

Das Amtsblatt ist auch im Post-Abonnement erhältlich. Das Post-Abo ist kostenpflichtig. Sie erhalten alle Amtsblätter direkt nach Veröffentlichung auf dem Postweg nach Hause. Ein Vordruck zur Anmeldung steht hier zum Download zur Verfügung. Alternativ können Sie das Abonnement auch papierlos über das Portal beauftragen (Online-Dienstleistung beauftragen, siehe unten auf dieser Seite). Die Gebühr wird Ihnen anschließend in Rechnung gestellt.

Gebühren

Post-Abonnement des Amtsblattes:  20 Euro pro Jahr
Mail-Abonnement des Newsletters: kostenlos

Benötigte Unterlagen & Antragstellung

Das Abonnement können Sie schriftlich per Vordruck oder per Onlinedienst beauftragen.

Amtsblatt

Das Amtsblatt ist das amtliche Bekanntmachungsorgan der Stadt Würselen, in dem öffentliche Bekanntmachungen der Stadt, die rechtlich vorgeschrieben sind, veröffentlicht werden. Dazu gehören beispielsweise die Tagesordnungen des Stadtrats, Änderungen des Ortsrechts, Bebauungspläne und Flächennutzungspläne. Das Amtsblatt erscheint nach Bedarf, i.d.R. mindestens einmal im Monat.

Kostenlose Einzelexemplare sind an folgenden Stellen erhältlich:

  • Infostand im Rathaus Morlaixplatz;
  • Colimus Tagespflege GmbH, Morsbacher Str. 34 (Morsbach);
  • VR-Bank, Dorfstr. 2 (Bardenberg);
  • VR-Bank, Hauptstr. 25 (Broichweiden);
  • Sparkasse, Lindener Str. 184 (Linden-Neusen);
  • Kath. Kirchengemeinde St. Willibrord, Euchener Str. 47 (Euchen).

Zusätzlich wird das Amtsblatt an der Bekanntmachungstafel am Rathaus Morlaixplatz ausgehängt.

Das Amtsblatt der Stadt Würselen steht hier zum kostenlosen Download zur Verfügung (siehe unten auf dieser Seite); auf das Erscheinen eines neuen Amtsblattes wird im städtischen E-Mail-Newsletter hingewiesen (wuerselen.de/newsletter).

Abonnement des Amtsblatts per Post

Das Amtsblatt ist auch im Post-Abonnement erhältlich. Das Post-Abo ist kostenpflichtig. Sie erhalten alle Amtsblätter direkt nach Veröffentlichung auf dem Postweg nach Hause. Ein Vordruck zur Anmeldung steht hier zum Download zur Verfügung. Alternativ können Sie das Abonnement auch papierlos über das Portal beauftragen (Online-Dienstleistung beauftragen, siehe unten auf dieser Seite). Die Gebühr wird Ihnen anschließend in Rechnung gestellt.

Das Abonnement können Sie schriftlich per Vordruck oder per Onlinedienst beauftragen.

Post-Abonnement des Amtsblattes:  20 Euro pro Jahr
Mail-Abonnement des Newsletters: kostenlos

Mitteilungsblatt, Veröffentlichung, Mitteilung, Alter, Ehe, Jubilar, Jubiläum, Zeitung, Bekanntmachung https://serviceportal.wuerselen.de:443/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/1463/show
FD 1.1.1 Digitalisierung, Medien und Repräsentation
Morlaixplatz 1 52146 Würselen

Frau

Ameri

Teamleitung und stellv. Pressesprecherin der Stadt Würselen

146, 3. Ebene

02405 67-339
miriam.ameri@wuerselen.de

Suche

 

 

Bitte beachten Sie die aktuellen Öffnungszeiten und Terminregelungen der Stadtverwaltung.
Fragen zum Serviceportal? Hilfe gibt es hier: FAQs

Info zu dieser Seite:

Anwohnerparken, Geburtsurkunde, Zahlungsabwicklung - auf der "Suche"-Seite können Sie gezielt nach Einrichtungen, Dienstleistungen und Ansprechpartnern suchen. Unter den jeweiligen Stichwörtern finden Sie auch die Öffnungszeiten.

Nachricht an die Stadtverwaltung | FAQs zum Serviceportal