Organisation

Die Organisation ist im Fachdienst 1.1 / Zentrale Dienste (Team 1.1.2) angesiedelt.
Bürgerkontakt ist in diesem Bereich die Ausnahme. Die Mitarbeiter*innen der
Verwaltung und die Verwaltungsleitung sind die Kunden. Hier werden im
Wesentlichen Serviceaufgaben und Dienstleistungen für die übrigen Bereiche der
Verwaltung sichergestellt. Das Aufgabengebiet reicht von der Aufstellung des
Stellenplans, Überprüfung von Stellenbedarfen über die Ausstellung von
Dienstausweisen bis hin zur Geschäftsführung der Stellenbewertungskommission.
Als klassisches Querschnittsamt berührt die Organisation alle Teile der Verwaltung
und versteht sich als Dienstleistungsservice.

Gebühren

keine

Benötigte Unterlagen & Antragstellung

Nur Intern
 

 

Info zu dieser Seite:

Anwohnerparken, Geburtsurkunde, Zahlungsabwicklung - hier können Sie gezielt nach Einrichtungen, Dienstleistungen und Mitarbeitern suchen. Unter den jeweiligen Stichwörtern finden Sie auch die Öffnungszeiten.

Stichwort nicht gefunden?
Schreiben Sie uns bitte!

Kontakt