Organisation
Beschreibung
Die Organisation ist im Amt 10.2 angesiedelt. Bürgerkontakt ist in diesem Bereich die Ausnahme. Die Mitarbeiter:innen der Verwaltung und die Verwaltungsleitung sind die Kunden. Hier werden im Wesentlichen Serviceaufgaben und Dienstleistungen für die übrigen Bereiche der Verwaltung sichergestellt. Das Aufgabengebiet reicht von der Aufstellung des Stellenplans, Überprüfung von Stellenbedarfen bis hin zur Geschäftsführung der Stellenbewertungskommission, Veröffentlichung von Dienstanweisungen und Erstellung von Organigrammen der Gesamtverwaltung. Als klassisches Querschnittsamt berührt die Organisation alle Teile der Verwaltung und versteht sich als Dienstleistungsservice.
Onlinedienstleistungen
Downloads
Zuständige Einrichtungen
-
Organisation, Wahlen, Ratsbüro und Zentraler Service (Team 10.2 - A 10)
-
- Morlaixplatz 1
- 52146 Würselen
-
Zuständige Kontaktpersonen
-
-
Telefon: 02405 67-1202
-
E-Mail: andrea.lausberg@wuerselen.de