BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)

 

Beschaffung

Die Beschaffung ist ein Teilbereich der Zentralen Dienste im FD 1.1.

Der Bereich Zentrale Dienste sichert hauptsächlich die inneren Arbeitsabläufe der Stadtverwaltung. Die Aufgaben sind organisatorisch und bestehen in erster Linie aus der Planung, Organisation und Realisierung der amtsinternen Angelegenheiten. Serviceaufgaben und Dienstleistungen für die übrigen Bereiche der Stadtverwaltung.

  • Beschaffung und Abrechnung von Büromaterial für die Verwaltungsfachdienststellen
  • Ausstattung der Stadtverwaltungsbüros und des Rathauses mit Möbeln
  • Führung und Verwaltung des Inventars/Lagerverwaltung
  • Beschaffung von Spezialgeräten, Großdruckern und Etagenkopierern
  • Postdienstleistungen
  • Beschaffung Schutz- und Dienstkleidung für städtische Hausmeister
  • Verbrauchsabrechnungen mit den Vertragspartnern
  • Ressourcenverwaltung, Haushalts- und Finanzplanung und somit enge Zusammenarbeit mit der Kämmerei
  • Beschaffung Telefonanlage und Mobiltelefone mit Verträgen, Planung, Abrechnung der Kommunikationsinfrastruktur aller Städtischen Gebäude
  • Verbrauchsabrechnungen mit den Vertragspartnern

Gebühren

Für diese Dienstleistung fallen keine Gebühren an.

Beschaffung

Die Beschaffung ist ein Teilbereich der Zentralen Dienste im FD 1.1.

Der Bereich Zentrale Dienste sichert hauptsächlich die inneren Arbeitsabläufe der Stadtverwaltung. Die Aufgaben sind organisatorisch und bestehen in erster Linie aus der Planung, Organisation und Realisierung der amtsinternen Angelegenheiten. Serviceaufgaben und Dienstleistungen für die übrigen Bereiche der Stadtverwaltung.

  • Beschaffung und Abrechnung von Büromaterial für die Verwaltungsfachdienststellen
  • Ausstattung der Stadtverwaltungsbüros und des Rathauses mit Möbeln
  • Führung und Verwaltung des Inventars/Lagerverwaltung
  • Beschaffung von Spezialgeräten, Großdruckern und Etagenkopierern
  • Postdienstleistungen
  • Beschaffung Schutz- und Dienstkleidung für städtische Hausmeister
  • Verbrauchsabrechnungen mit den Vertragspartnern
  • Ressourcenverwaltung, Haushalts- und Finanzplanung und somit enge Zusammenarbeit mit der Kämmerei
  • Beschaffung Telefonanlage und Mobiltelefone mit Verträgen, Planung, Abrechnung der Kommunikationsinfrastruktur aller Städtischen Gebäude
  • Verbrauchsabrechnungen mit den Vertragspartnern
Zentraler Einkauf, Beschaffung, Lieferung, Inventar, Mobiliar, Möbel, Lager, Büromaterial, Postdienstleistungen, Dienstkleidung, interne Verwaltung, Zentraler Einkauf, Beschaffung, Lieferung, Versorgung, Inventar, Inhouse-Geschäft, Telefonanlage, Telefon, Mobilfunk, Kommunikation https://serviceportal.wuerselen.de:443/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/1686/show
Organisation, Wahlen, Ratsbüro und Zentraler Service
Morlaixplatz 1 52146 Würselen

Frau

Beck

132, 3. Ebene

02405 67-1204
alexandra.beck@wuerselen.de

Suche

 

 

Bitte beachten Sie die aktuellen Öffnungszeiten und Terminregelungen der Stadtverwaltung.
Fragen zum Serviceportal? Hilfe gibt es hier: FAQs

Info zu dieser Seite:

Anwohnerparken, Geburtsurkunde, Zahlungsabwicklung - auf der "Suche"-Seite können Sie gezielt nach Einrichtungen, Dienstleistungen und Ansprechpartnern suchen. Unter den jeweiligen Stichwörtern finden Sie auch die Öffnungszeiten.

Nachricht an die Stadtverwaltung | FAQs zum Serviceportal