Verwaltungsarchiv

Die Personenstandsregister (Standesamtsurkunden) können aus konservatorischen Gründen leider nicht persönlich eingesehen werden. Anfragen können schriftlich, per Mail oder direkt über das Serviceportal an die Stadt Würselen gerichtet werden.

Die Kosten für diese Verwaltungsleistung werden nach der Verwaltungsgebührensatzung i. V. m. dem Verwaltungsgebührentarif abgerechnet.

Kontakt

FD 1.1 EDV, Zentrale Dienste und Organisation
Morlaixplatz 1
52146 Würselen

Ansprechpartner/in

Gebühren

Gebühren für diese Dienstleistung werden nach Aufwand laut Satzung erhoben.

regio iT Version bis-portlet: 3.5.3

 

 

Info zu dieser Seite:

Anwohnerparken, Geburtsurkunde, Zahlungsabwicklung - hier können Sie gezielt nach Einrichtungen, Dienstleistungen und Mitarbeitern suchen.

Stichwort nicht gefunden?
Schreiben Sie uns bitte!

Kontakt